Hollywoodschaukel aus Schmiedeeisen mit Ketten

Eine rustikalere und romantische Art der Hollywoodschaukel ist folgende:





Diese metallene Schaukel passt ideal vor ein hölzernes Gartenhaus und lädt dort zum Verweilen ein. Aber auch an einem Baum oder auf der Terrasse hängend ist diese robuste Schaukel ein idealer Platz zum Träumen und Entspannen. Wer sich wegen dem bequemem Sitzen sorgen macht und wem die schmiedeeiserne Sitzfläche zu hart ist, kann diese selbstverständlich mit Polstern oder Kissen gemütlicher machen. Die Schaukel hat die Maße 110 x 60 x 55cm und das zeitlose Design verschönert jeden Garten. Hier können Sie ganz entspannt ein Buch lesen oder einfach nur durch das leichte Schwingen zur Ruhe kommen. Gerade zwischen einigen Rosensträuchern wirkt diese Schaukel einfach nur traumhaft und durch die wasserabweisende Oberfläche und stabile Verarbeitung haben sie an dieser Gartenschaukel sehr lang eine Freude.

Fazit: Der Preis von ca. 200 Euro ist der guten Qualität und der robusten Verarbeitung angemessen. Wir können diese Hollywoodschaukel deshalb empfehlen und geben ihr 3,5 von 5 Sternen. Sicher ist diese Gartenschaukel nicht etwas für jeden Geschmack, aber für Liebhaber von rustikaleren Designs ist sie sehr ansprechend.

2 Gedanken zu „Hollywoodschaukel aus Schmiedeeisen mit Ketten

  • 16. August 2012 um 13:40
    Permalink

    Wirklich ein sehr schönes Modell. Ich habe mir gleich eines bestellt, weil ich schon lange auf der Suche nach genau diesem Design war. Danke dafür!

    Grüße
    Markus M. aus dem Allgäu

    Antwort
  • 21. August 2012 um 10:27
    Permalink

    Hallo,

    doch gefällt mir sehr gut! In einen naturnahen, rustikalen Garten passt diese Gartenschaukel bestimmt sehr gut. In meinem Garten kann ich sie mir jetzt nicht vorstellen, aber mir fallen einige Gärten ein, wo die Schaukel bestimmt gut reinpasst.

    Grüße!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*