Eine transparente Abdeckung für Ihre Hollywoodschaukel

Eine schöne Abdeckung für Ihre Hollywoodschaukel ist:

Diese transparente Abdeckung besteht aus umweltfreundlichem und wasserdichtem Polyäthylen und wurde am Rand mit Metallösen zum Befestigen verstärkt. Sie ist reißfest, formstabil und temperaturbeständig. Die Maße sind: Länge: 250cm * Breite: 150cm * Höhe: 160cm
Man sollte darauf achten, dass man die Abdeckung mit einem Seil durch die Löcher und dann am Boden verankert. So kann sie selbst bei starkem Wind nicht davon geweht werden. Damit kann man dann die Hollywoodschaukel auch gut über den Winter im Freien stehen lassen ohne das man Angst haben muss, dass sie Schaden nimmt oder vergilbt.

Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und die Plane stabil. Nach einigen Kundenangaben passt die Abdeckung sogar auf eine Viersitzer-Hollywoodschaukel. Dafür gibt es von uns 4 von 5 Sternen.

2 Gedanken zu „Eine transparente Abdeckung für Ihre Hollywoodschaukel

  • 21. August 2012 um 09:12
    Permalink

    Hey,
    also ich habe mir auch eine transparente Hülle für meine Schaukel gekauft. Damit kann man die Hollywoodschaukel wirklich gut abdecken und sie so im Winter schützen. Es ist doch außerdem schön, wenn man die Schaukel darunter immer noch sehen kann. Da muss man gleich wieder an den Sommer denken.

    Grüße
    Sabrina

    Antwort
  • 21. August 2012 um 10:23
    Permalink

    ich habe mir auch eine solche schutzhülle bestellt und muss sagen, dass sie für den preis eine wirklich gute qualität hat. passt schon!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*