Auflagen für Gartenmöbel

Bei manchen Gartenmöbeln sind keine Sitzpolster inklusive. Trotzdem ist es meist sinnvoll sich seine Sitzfläche etwas bequemer zu gestalten. So kann man nämlich die warmen Sommertage viel besser genießen und in seiner Hollywoodschaukel total entspannen. Solche Auflagen für Gartenmöbel gibt es in allen Formen und Farben und man findet bestimmt etwas Passendes. Sehr wichtig ist außerdem, dass das Sitzpolster bequem ist und man darauf gut sitzen kann. Dafür muss die Auflage eine gewisse Dicke haben, damit man lässig auf seiner Schaukel entspannen kann. An einem heißen Tag gibt es wirklich nichts schöneres, als faul im Garten zu liegen, ein kühles Getränk zu schlürfen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Für einen gemütlichen Sitzplatz eignen sich sehr gut folgende Auflagen:


Wer für seine Hollywoodschaukel eine etwas breitere Auflage benötigt, kann sich an diesem Polster orientieren:


Diese Sitzauflage ist breiter und bietet somit problemlos zwei Personen Platz. Sehr praktisch ist außerdem, dass diese Auflage sich waschen lässt und man sie so einfach reinigen kann. Außerdem ist die Auflage passend für 2-sitzer Gartenbänke. Die Auflage hat die Maße: * Breite 98cm * Höhe 88cm * Dicke 7cm und kann mittels Reißverschluss aus dem grünen Bezug genommen werden. Entscheiden Sie sich aber einfach für das Modell, welches Ihnen am ehesten zusagt und welches auch farblich in Ihren Garten passt. So werden Sie noch lange Freude daran haben.

5 Gedanken zu „Auflagen für Gartenmöbel

  • 21. August 2012 um 15:00
    Permalink

    Eine solche Auflage ist wirklich zu empfehlen. Ich habe mir eine bestellt, weil man sich doch schnell den Hintern wund sitzt :-)

    Antwort
  • 21. August 2012 um 16:31
    Permalink

    Hallo,

    bei meiner Hollywoodschaukel war ein solches Sitzpolster zum Glück schon dabei. Ich habe mir als Reserve aber gleich noch welche bestellt. Irgendwann sehen die Poster ja nicht mehr so schön aus und man muss sie wechseln. Bei mir geht das auch immer recht schnell, weil es gut sein kann, dass ich sie mal bei einem Regen draußen vergesse.

    Es grüßt
    Tobias Mayer

    Antwort
  • 21. August 2012 um 17:35
    Permalink

    Danke für den Link! Das habe ich gesucht. Gerade das Doppelpolster passt perfekt auf meine Hollywoodschaukel. So kann ich darauf noch viel besser entspannen und die Seele baumeln lassen.

    Grüße aus Bayern!
    Stefan

    Antwort
  • 21. August 2012 um 21:28
    Permalink

    Cooler Vergleich. Habe mir für meine alte Hollywoodschaukel gleich mal eine solche Auflage besorgt. Damit kann man das alte Teil auch gut etwas verstecken. ;-)

    Antwort
  • 1. September 2012 um 17:37
    Permalink

    also ich bin von de einzel-auflage auch total begeistert. man sitz einfach herrlich bequem und möchte gar nicht mehr aufstehen. einfach reizend!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*